Eragon wurde am 08.12.2012 bei den Blümels in Mecklenburg Vorpommern geboren.

 

Er ist das Gesicht der Montebulls und etwas ganz besonderes.

Ein Rüde der schon früh seine Mitte gefunden hat und seitdem entspannt mit seinen Mädels lebt.

Der die viele bunte Knete in seinem Köpfchen jeden Tag auslebt.

 

Eragon bringt mit seinem entspannten Wesen Ruhe in den manchmal hektischen Alltag. Er liebt es im Garten in der Sonne zu liegen oder sich ganz nah an seine Menschen zu kuscheln.

Leider ist er als Welpe scheinbar in einen Zaubertrank gefallen weshalb er für die Zucht nicht geeignet ist.

Nun lebt er seinen Job als "Welpinator" und nimmt so an der Aufzucht der Welpen teil.

 

Eragon ist am frühen Morgen des 12.10.2023 ganz friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen. Mein Prinz hat eine ganz große Lücke hinterlassen.

Eragon stammt aus der Verpaarung:

Pickwick Onja                                                                                                            Mecklen-Bulls Balin