Montebulls Blaze of Glory

Blaze sucht einen neuen Wirkungskreis!!

Blaze of Glory wurde am 03.04.2016 aus der Verpaarung "Mecklen-Bulls Fame" und "Dark Devil vom Kellergeist" geboren.
Er ist ein verspielter, treu, wach- und gehorsamer Rüde, dem schmusen über alles geht.
Blaze ist kastriert. Er hat keinerlei Unverträglichkeiten und ist auch sonst total unkompliziert.
Gesundheitlich wurde er im letzten Jahr gründlich untersucht und ist top gesund.

Leider akzeptiert er den menschlichen Zuwachs in seiner Familie nicht, weshalb sich die Beziehung zu ihm verändert hat und seine Besitzer, zu seinem Wohle, nun schweren Herzens ein neues Zuhause für ihn suchen.

Blaze neue Menschen sollten Hundeerfahrung, Zeit und Bulldoggenverständnis mitbringen. Kleine Kinder sollten sich allerdings nicht im neuen Zuhause befinden.
Blaze sucht einen Prinzenplatz

 

Bei ernsthaftem Interesse würden wir uns über eine Email freuen!