Seit meiner Kindheit habe ich, in meinem Elternhaus, immer mit Hunden verschiedener Rassen gelebt. Für mich stand früh fest das ein Leben ohne Hund für mich nicht in Frage kommt.
Als ich erwachsen war, führte mich der Weg zum Continental Bulldog über meine Schäferhündin und einem Staffordshire Terrier Pärchen. Beides wunderbare Rassen, aber angekommen bin ich erst beim Conti.

Seine liebevolle, sture und manchmal fast menschliche Art hat mich schnell überzeugt.

Eragon und Fame zogen innerhalb von 4 Monaten bei mir ein.

Der Umgang mit meinen Kindern war von Anfang an toll, allerdings muss man die grobmotorische Art des Contis auch zu nehmen wissen.

Ich begann mich aktiv im Verein einzubringen und wusste schnell, nachdem ich bereits 2 Würfe mit meinem Staffordshire Pärchen aufgezogen hatte, das dies die Rasse ist, die ich züchten möchte.

Mit viel Zeit und Geduld ist mir dies auch gelungen und Anfang 2015 fiel der erste Wurf Welpen in meiner Zuchtstätte.

Meine Welpen werden im familiären Umfeld geboren und aufgezogen. Sie erleben ab Tag eins die alltäglichen Geräusche und werden so Schritt für Schritt auf ihr Leben vorbereitet.

Meine Söhne beteiligen sich rege an der Aufzucht, so dass den Welpen auch kleinere Hände vertraut sind.

Mehrere Jahre habe ich, an meinem früheren Wohnort in NRW, eine Conti Gruppe geleitet, Ausstellungen besucht und auch ausgerichtet.

Seit Septemer 2019 bin ich zertifizierte Ernährungstherapeuthin für Hunde.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht!

Meine Zuchtstätte ist durch das Veterinäramt abgenommen und ich habe die amtstierärztliche Erlaubnis nach §11 TschG

Continental Bulldogs zu züchten.